Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 10. Februar 2014

kidzbox

Viel Spaß mit der Kidz Box
Juhu haben wir uns gefreut als die Kidzbox ankam.Die Kidzbox hat viele tolle Sachen So wie Spielzeug und vieles mehr.Es kam in einer tollen kleinen Päkchen.In der Kidzbox sind auch leckere Sachen mit drin was zum Naschen.
Was ich bekommen habe stelle ich euch mal vor.Ich habe eine tolle Schnullerkette bekommen mit 3 Schnuller unten.
Ein Springseil in Pink sehr gut zum Seilspringen ob draussen oder drinnen.
In der Kidzbox wahren Lolis drin und eine Capri Sonne.Viele Kidzbox Poster gab es ebenfalls dazu.Kidzbox Sticker und Masken wahren dabei Das Spielzeug ist sehr toll.Crazy Town Fy Pool mit coolen Zündschlüsseln.Ein kleines Flugzeug das fliegen kann ist eher was für Jungs.Android Emprise in Blau ein kleines Spielzeug.
Mein Fazit
Ich finde die Kidzbox sehr schön gemacht und die kleinen haben wirklich eine große Freude damit.http://www.kidzbox.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen