Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 12. März 2014

mavala nagelack

www.mavala.de
Ich habe von Mavala was tolles zum testen bekommen.
Frühjahrsnagellackfarben
3 Stück.

Die möchte ich euch einmal vorstellen.
116 Wind Breeze
Ein tolles helles Braun erinnert mich wirklich an ein Strand die farbe passt gut wenn man zum Strand will. Sehr schönes helles braun was auch schön glänzt.


Sunset Orange 118
Ein total leuchtendes Orange was auf den Nägeln super aussieht.Die Farbe ist wirklich sehr schön.strahlt schön auf den Nägeln.


119 orchid mauve
Ein fast durchsichtiges grau wie ich finde.
Das Nagellack sieht wirklich zu jeden Outfit gut aus.


Mein Fazit
Ja das sind wirklich die richtigen Frühlingsfarben für die Nägel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen