Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 12. März 2014

www.carnello.de
Heute möchte ich euch eine tolle Firma vorstellen die sich Carnello nennt.
Sie haben für die Tiere nur das leckerste.
Nun möchte ich euch vorstellen was ich für mein 4 Beiner bekommen habe.

Hundechips
Hundechips sind eine fettarme Delikatesse.
Fettarm und splittert auch nicht.Sie sehen auch fast aus wie Chips die mag mein
Hund gerne.Für empfindliche und allergische Hunde super geeignet.

Hundespaghetti
Ja da wahr mein Hund völlig verrückt nach wollte immer davon ein haben die mochte er sehr gerne.pflegt die Zähne ,hypoallergen,splittert nicht,mit Biotin,
Sie bieten den Hund Kaugenuss.


City Knochen
Sie sehen aus wie so harte Knochen.Aus gemahlener Rinderhaut.Knusprig leichtes Kauvergnügen.Für Haut und Fell sehr gut.
Sie gibt es auch in verschiedenen Sorten
Leber &Sehnen,Leber &L carnitin,Leber,Lunge,Pansen.
Sie sind genau richtig für Hunde gemacht.


Hundekaugummi
Das kannte ich ja noch gar nicht das es sowas gibt.90%Gelatine gefüllt mit feiner Hühnerleber.
Unterstützt die Gelenke fördert die Beweglichkeit.
Der Hundekaugummi duftet sehr lecker also mein kleiner mag die.


Hundecocktail
Aus 100% reinem ausgesuchtem Rindfleisch.Verfeinert Futter als leckere Mahlzeit oder Energy Drink.
Auch für andere Tiere.
Wiederverschließbar zu 95 % verdaulich.



Alpenglück
Federleicht,Platzhirsch,Luftsprung
Ideal für Reise und Training.

Katzenspaghetti
Ja es gibt auch für Katzen Spaghetti.
Lässt Katzenherzen höher schlagen.
Sie sind für kleine Tiger gedacht.

Mein Fazit
Also das es soviel für 4 Beiner gibt habe ich nie gedacht aber ich finde Carnello einfach Klasse.