Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 21. April 2014

stick -lembke

www.stick-lembke.deHier findet ihr Produkte von Stick-lembke.https://www.facebook.com/stick.lembke stick lembke ist auch auf Facebook zu finden.

Nun möchte ich euch aber vorstellen was ich bekommen habe.
Neu Stick-lembke-die mit ohne Bio Gemüse teemischungen.

Ich habe davon eine Packung bekommen das ich euch gerne vorstellen möchte was es genau ist.

Tomate &Ingwer
Tomate schmeckt sehr lecker mit einem Hauch vom Ingwer.

Spinat
Spinat als Tee? Ja weil es ja auch ein Gemüse Tee ist und er wurde abgeschmeckt und schmeckt super.

Karotte &Curry
Etwas scharf ist er ja schon aber etwas angenehm zu genießen.

Rote Beete
Rote Beete verfeinert mit einem Hauch Pfeffer.


Man muss den Tee 8bis 10 min ziehen lassen 200ml

Mein Fazit
Da ich vorher noch nie was von Gemüse tees gehört habe muss ich gestehen das ich mir das jetzt öfter kaufen werde als normale Tees.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen