Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 31. Oktober 2014

Metzgerei Walz

Heute möchte ich euch Metzgerei Walz vorstellen.
Ich habe von Metgerei Walz was zum testen bekommen,und zwar ( Beef Jerky )
Der Versand ging recht schnell,wir wahren beindruckt.
Nun kommen wir aber zum Beef Jerky


Woher BEEF JERKY kommt ?
Es wird normalerweise in den USA und Afrika hergestellt.
Es wurde von den Ureinwohnern mittels Salzen und Trocken zur langen Lagerung haltbar gemacht.



Ich habe 5 Tüten davon bekommen

BEEF JERKY American style

0,102 kg




BEEF JERKY  grober Pfeffer rind
0,100kg



BEEF JERKY hot chilli
0,100g




BEEF JERKY Teriyaki Rind
0,100g


BEEF JERKY Sweet and chilli geschnitten
0,100g








Ich habe sie mit meiner Familie zusammen getestet,und sie fanden es total lecker mal was neues.
auch wenn das chilli ein bisschen scharf wahr hat es uns trozdem ganz gut geschmeckt.
sowas würden wir immer wieder Essen.
Danke an die tolle Metzgerei Walz.




www.metzgerei-walz.de
dort findet ihr die tolle Metzgerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen