Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 10. November 2014

avery zweckform

Heute möchte ich euch was ganz tolles vorstellen Weihnachtssticker und Glas Dekofolien.  Die Weihnachtssticker sehen sehr sehr schön aus. Ideal auf Weihnachts Karten zum kleben.Das sind die Sticker die ich bekommen habe
Sterne
Kugeln
Herzchen
Rentiere
Sterne
Weihnachtskranz
Die Sticker kann man sehr gut zum dekorieren benutzen und zum Basteln.
Nun kommen wir zum anderen
Glas Dekofolien
Sie sind sehr geeignet für Fenster, Gläser und Spiegeln.
Auf dem PC das passende Layout entwerfen und ausdrucken. Eine schritt für schritt Anleitung.
Jetzt schön für Weihnachten sehr geeignet.
Danke dafür. www.avery.eu/design
Hier findet ihr die Designs.
www.m-pr.de
Ich finde diese Sticker sehr sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen