Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 1. November 2014

blistex Produkte


Heute möchte ich euch wieder was neues vorstellen es ist von Blistex.

Ich habe 2 Sachen von Blistex zugeschickt bekommen für meinem Blog:

Bi-Oil
Happy Lips kiss me softly



Nun stelle ich einmal Bi-oil vor :
Bi-oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt.
Es ist für Narben,Dehnungsstreifen,ungleichmäßiger Hauttönung.
Bio -oil hat 66 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege.
Für Junge Haut ist es natürlich auch geeignet ab 3 Jahren.
Ich habe bi-oil nun getestet und muss sagen es ist wirklich ein super Produkt für die Haut.
Ich kann es nur weiter empfehlen.



Als nächtes möchte ich euch 1 mal Blistex Happy Lips Orange vorstellen
Es ist ein Lippenpflegestift.
Für junge Frauen genau das richtige wär gerne mal auf ein wert für gepflegte Lippen legt.
Sie versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege.
Die Lippen fühlen sich dadurch sehr weich an.
Ich habe den Lippenpflegestift Orange bekommen,und ich muss sagen auf den Lippen schmeckt es wirklich so wie Orange sehr schön für die Lippen bestens geeignet.



Beide Produkte einfach nur wirklich zu empfehlen, ich danke das ich testen durfte.
Blistex versendet keine Proben einfach mal so.

www.blistex.de
dort findet ihr die Internetseite.www.delta-pronatura.de


Vielen Dank !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen