Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 1. November 2014

Faber Castell


Nun möchte ich euch ganz gerne was von Faber Castell vorstellen.
Faber Castell ist eine Schreibwaren Firma die sehr tolle Schreibwaren haben.
Ich möchte euch nun vorstellen was ich bekommen habe:


Polly Ball  = Das ist ein Kugelschreiber in blau er fühlt sich super in der Hand an.


Uni Paint Marker=   Auf Ölbasis /Deckende Farben
Der Marker ist sehr gut zum markieren der Texte,er hält auch sehr gut.


3 mal Colour Grip und Jumbo Buntstifte
In Blau Gelb und rot
Die Stifte sind sehr gut zum malen.


Faber Castell Kugelschreiber
Er ist zuverlässig in jeder Situation.


Faber Castell Grip 2001 Bleistift
Der Bleistift ist gut zum schreiben auf weißem Papier er hält gut.

Dabei wahr auch eine kleine Tusche in Orange mit einem dünnen Pinsel,ich muss schon sagen echt gut auf Papier sieht es wirklich Klasse aus.


Zu guter letzt kommen wir zu dem Schnellverstellzirkel
Der Zirkel ist in Zebrastreifen look für mich echt Klasse.
Er hat wirklich eine rutschfeste Nadel und Minenklemmung.



Vielen lieben Dank an Faber Castell !!!www.Faber-Castell.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen