Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 3. November 2014

Seeberger

Ich habe von der Firma Seeberger was bekommen:
2 mal Golden Pysalis


100g enthalten
Brennwert 1122kJ
Eiweiß 6,4g
Kohlenhydrate 34g
Fett 4,5g

Das wiederverschließpare Verpackungsdesign ist super,mann kann sie wieder zuschliessen.
Es sind trockenfrüchte,ich esse ja manchmal gerne Trockenfrüchte,sie haben so einen süßen Geschmack muss ich sagen.Sie haben sowas in der Art sauere bittere Note,aber dennoch kann man sie natürlich Essen und sie schmecken auch.
Die Golden Pysalis sind etwas gezuckert dadurch wirken sie sehr süß.
Der Geschmack hat mich aber wirklich überzeugt schmeckt wirklich sehr lecker.
Ein wenig klebrig, aber das macht ja nix ich kenne das auch von anderen Trockenfrühchten das sie etwas klebrig sind.
Ich danke das ich testen durfte und muss sagen weiter so.

www.seeberger.de