Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Freitag, 3. Januar 2014

PARTY-DECO-SHOP TESTBERICHT

İch habe von Party Deko Shop was bekommen zum testen .Aber erstmal was ist Party deco Shop überhaupt ? İm Party Deco Shop findet man sehr viele Sachen .
Dekorationsartikel für jeden Anlass ,Hochzeit Geburstag Halloween .Man findet verschiedene Kategorien
Dekoration,Geburstag,Kindergeburstag,Deko,Partydeko,Tischdekoration,Länderdeko und Farben ,Oktoberfest Deko,Halloween &Gruselparty,Fussbaldeko,Hochzeitsdeko,
Herzen und Liebe,Taufe und Geburt,Konfirmation und Komunion,Wimpelketten Lampion&Laterne,Ballons Luftballons,Konfetti Luftschlangen ,Feuerwerk Klasse 1 , Feuerwerk Klasse 2,
Und vieles mehr . İch habe mir für mein Produkttest die Reihe Scherzartikel ausgesucht. Und die möchte ich euch vorstellen:1 Lila Lachsack der Lachsack lacht wenn man auf seine rote Nase drückt setzt man sich drauf lacht es auch . 1 mal Scherzpiercing man kann den Piercing an der Nase festmachen und an der Lippe sieht fast genauso aus wie ein echter Piercing.
Pups Spray sprüht man das Spray in Raum dann stinkt der ganze Raum echt sehr ekelhaft keiner möchte es riechen.
Dann habe ich noch eine färbende Seife bekommen die sich in blau färbt .Gummibären die richtig nach Chili schmecken sehr scharf . Und als letztes habe ich Pfeffer Bonbons bekommen die Bonbons schmecken sehr nach Pfeffer.
Mein Fazit 
Also ich finde den Shop sehr gut und sehr liebevoll gemacht Dankewww.party-discount.de
Danke