Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 7. Januar 2014

Max Trader Gmbh

Für Max Trader Gmbh durfte ich was testen.Ein sehr tolles Gerät zum Fitness machen.İch bedanke mich erstmal dafür Für dieses tolles Gerät.İch habe eine Multibench Skandika bekommen.
Aber ihr fragt euch sicherlich was ıst denn eine Multibench?Es ist eine Trainingsbank .Die Multibench ıst schwarz silber Es ıst geeignet für Konditionstraining und Kalorienverbrennung .Ideal Für Bauch,Rücken,Brust,Armmuskulatur.Man kann die Multibench auch verstellen Für Bauch training sehr gut gemacht.

Mein Fazit
Ja ich mache jetzt jeden Tag Sport mit der Multibench es macht auch richtig Spaß.www.maxtrader.de
http://www.amazon.de/Skandika-Erwachsene-Trainingsbank-Multibench-SF-2100/dp/B00G530204/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389165517&sr=8-1&keywords=multibench
Hier finden sie es auf Amazon