Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 2. Februar 2014

logo shirt shop

www.logoshirt-shop.de
Logoshirtshop




Nun stelle ich euch etwas tolles vor was sich Logoshirt Shop nennt.Es gehören dazu T-Shirts,Taschen,und viele Accessoires.Hier findet jeder etwas passendes.Es handelt sich um lizenzierte originelle.Es macht wirklich Spaß dort herum zu stöbern.Was ich bekommen habe Stelle ich euch einmal vor.Frauen Tshirt Mickey Mouse Disney in weiß größe L.Es kostet im Shop 27,90.Es besteht aus 100 %Baumwolle.Es sieht sehr schick aus.Es passt sich gut meiner Figur an.Mickey Mouse lieb ich ja schon von Kind ab an.Der Shop hat wirklich sehr tolle Sachen und ich danke dafür.
Mein Fazit
Ich finde den Shop richtig Klasse und toll.

Becker Sun

Ich durfte letztes Jahr schon was von Becker Sun testen und das wahr super.Diesmal darf ich wieder etwas testen und zwar,Becker Sun Sofortbräuner Liquid.7,95 kostet die kleine Flasche es ist ein vorgetönter Selbstbräuner.Es riecht wirklich sehr angenehm und hinterlässt keine Streifen oder Flecken.Wenn man schön Braun werden will dann jeden Tag einmal anwenden.Wenn es reicht sollte man es schon 1 bis 3 mal pro Woche anwenden.Es passt zu jeden Hauttyp.
Die Anwendung:Haut gründlich reinigen Liquid mit Wattepad oder Applikator gleichmässig verteilen.Danach Hände gründlich waschen.
Mein Fazit
Ich finde diesen Selbträuner einfach Klasse weil,Er hinterlässt keine Flecken und keine Streifen super.www.beckersun.de
Diese schöne Blaue Flasche gefällt mir gut.