Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 11. Februar 2014

fejo.dk

Heute habe ich mal was wirklich leckeres für euch was ich mir ausgesucht habe das ich euch einmal vorstellen möchte.Ich stelle euch dann mal vor was ich bekommen habe.http://shop.fejo.dk/produkt/pralinen-schokolade/galle-jessen-mork-palaegschokolade/
Ich habe davon 2 Schokoladen bekommen.Palaegschokolade Es ist in einer schönen verpackung gelb blau.Bitterschokolade habe sie mal in die runde gegeben zum probieren.Manche mögen sie und manche nicht das ist ganz verschieden.Sie schmeckt etwas bitter aber ist ok mann kann sie Essen.Aber ist auch nicht zu Bitter.
Guld Barre palaegschokolade
zartbitter Schokolade 3prozent Fett.Die Schokolade ist dunkelbraun und schmeckt mir ein wenig zu bitter aber,die gerne bitter mögen wehre es perfekt.


Kommen wir nun zu den Vier Varianten der Dänischen Chips.

Kims Franske Kartofler 150kcal
Habe sie probiert gerade eben und sie schmecken so nach Kartoffeln mit Chips.
Aber sie sind doch gut und lecker weil es dänische Chips sind.


Kims Havsalt
160kcal Kartoffelchips mit Meersalz
Sie sind in einer blauen Tüte sie sind geriffelt und schmecken noch dabei sehr gut die sind echt mein Favorit.


Kims Sour Creme &Union
Geriffelte Chips mit Gewürzen
Da diese Chips Gewürze drin schmecken sie noch besonders gut.Sehr sehr lecker

Kims Ostepops
160kcal
Original sie sehen aus wie Flips ist aber ein Maissnack mit Käse es schmeckt stark nach Käse und gut.http://shop.fejo.dk/produkt/chips/kims-chips/
Hier sind die Chips