Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 15. Februar 2014

balolo

Ich habe von balolo was ganz tolles bekommen.Und zwar ein echtholzcover für das IPhone5 in Walnuss.Es wurde für mich extra angefertigt und ich finde das Cover wirklich toll.Das haben sie richtig gut hinbekommen.Man nehmt das ab und klebt es auf das IPhone5 drauf es hält bombenfest.Es sieht dabei noch spitzenmäßig aus.Es ist wirklich richtig gut gelungen.Balolo hat Sachen für das IPhone und IPad usw.Bei den Holz könnt ihr auswählen was ihr haben wollt
Bambus,Kirsche,Walnuss,oder Zebrano.

Mein Fazit
Es ist richtig schick wenn man keine Lust mehr auf sein Apple Zeichen hat so hat man ein schönes Holz Muster zu Gesicht.http://www.balolo.de/
Hier findet ihr die Website.