Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 23. Februar 2014

mobilefun bluetooth lautsprecher holz

https://www.mobilefun.de/42423-qi-kabellose-ladestation-mit-wecker-und-lautsprecher-lightwood.htm

Ich stelle euch mal heute wieder was vor.Eine Kabellose Ladestation mit Wecker und Lautsprecher.Habe ich verschlafen? Ja ohne Wecker ist es dann ziemlich schlecht.Der Wecker passt wirklich gut zu mir.Man kann bei den Lautsprecher den Wecker einstellen und es klingelt dann passt es perfekt wenn es pünktlich klingelt.Der Wecker klingelt super also es klingt wirklich fantastich.Man kann auch damit Musik hören habe ich mein Handy per Bluetooth verbunden kann man damit Prima Musik hören.Er ist auch wirklich gut und laut.