Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 25. Februar 2014

angelika diem

http://www.angelikadiem.at/hexe-pollonia/
Heute möchte ich euch ganz gerne ein tolles Buch von Angelika Diem vorstellen.
Gut so Hexe Pollonia
Das Buch ist genau das richtige für kleine Kinder mit vielen bunten Bildern.Die Bilder sind von Susanne Szeny.Sehr gut gemacht.Das Buch hat auch tolle Überraschungs Seiten die man aufklappen muss.Hexe Pollonia lebt in ihrem Hexenhaus doch als sie eine Botschaft bekommt von Satranillo dem Affen .Das nächste Hexen treffen in ihrem Haus ausrichten.Pollonias Haus sei zu schäbig und alt.Pollonia macht sich sorgen ob sie wegen ihres Hauses ausgelacht werden könnte.Wie es weiter geht?
Ja dann lest doch einmal dieses tolle Buch.

postalo


http://www.postalo.de/

Ich stelle euch mal Postalo vor.Dort konnte ich eine Karte schreiben DIN A6 Postkarte.Oder mit eigenen Motiv.Ich habe mir ein Motiv ausgesucht mit Herz.Das ganze ging recht fix.Text Eingabe paar Zeichen und auf weiter klicken.Die Postkarte ist recht schnell angekommen und meine Freundin hat sich natürlich darüber gefreut.Ich empfehle jeden Postalo oder per Internet eine Karte schicken will.

mobilefun roboter

https://www.mobilefun.de/37435-deskpet-trekbot-smartphone-gesteuerter-roboter-mit-adapter-in-schwarz-htm

Mobilefun Roboter
Heute möchte ich wieder etwas tolles vorstellen.Desk Pet Bot
Es ist ein Smartphone gesteuerter Roboter in schwarz.Für diesen Roboter braucht man eine Desk Pet app aus dem Playstore oder Appstore.Da ja für Iphone und Android Handys.Man kann auch 2 Roboter haben und fährt zusammen.Über die kostenlose app steuert man den Roboter.Der ist richtig appgefahren.