Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 27. Februar 2014

nd24

Heute möchte ich euch was von nd24 vorstellen.1mal nd24 tropical dream.
Es ist ein Color Sélection Naggelack.Der kam mit der Post und es ging auch ganz fix.Der Nagellack ist ein grasgrüner Naggelack.http://www.nd24.de/category/nd24-colourselection.351.html
Hier könnt ihr weiter Lacke sehen.
Der Naggelack stich mir sofort ins Auge weil er so gut aussieht.In meiner Nagellack Sammlung wahr nähmlich wohl kein grün also passt er perfekt zu mir.Tropical dream ich denke er heisst so weil er ein bisschen tropisch aussieht.Bei mir hat er 3 Tage gehalten bis er abgesplittert wahr.

ende der februar aktion

https://www.mobilefun.de/39815-sony-smartwatch-2-android-uhr---silikon-schwarz.htm

Heute stelle ich euch mal das letzte der Februar Aktion vor.
Eine Sony Smartwatch 2
Die Smartwatch ist Schwarz

Wenn man sich mit dem Handy mit Bluetooth verbindet dann kann man die Uhr benutzen ohne das Handy zu berühren.


Der Sony Store bietet wirklich viele Apps an.
Ich finde sie ist wirklich die beste Smartwatch die es gibt.