Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 13. März 2014

kk store

http://kk-hygiene.de/sportbedarf/tape-und-verbandsmaterial/tapes-und-verbaende/kk-kintape-kinesio-tape-5-cm-x-5-m.html
Heute möchte ich euch gerne KINTapes vorstellen.Was ist das eigentlich?Es ist ein spezielles Tape das besonders dehnbar und anpassungsfähig ist.Die Dehnbarkeit entspricht der menschlichen Haut.Die KINTapes bleiben eine Woche auf der Haut und werden dann erneuert oder entfernt.
Man kann damit gut schwimmen gehen oder baden ich bin wirklich begeistert.
Mein Fazit
Ich finde die KINtapes wirklich super genau richtig für den Sport.

mobilefun märz aktion

http://www.mobilefun.de/25849-kit-power-junkie-twin-usb-notfall-ladegeraet-Erfahrungsberichte.htm
Heute möchte ich euch wieder was ganz tolles vorstellen die Märzaktion.
Ein notfall ladegerät 5000mhz.
Ich bin unterwegs hab mein Handy mit wollte grad was machen und plötzlich ?Akku leer.Also ist es wirklich nützlich
Das Notfall Ladegerät zu benutzen.
Es ist wirklich einfach,man schließt das Gerät an und das Handy lädt sich schnell auf.Das geht wirklich fix.
Wenn man Unterwegs ist dann ist das grade sehr praktisch.
Mein Fazit
Ich finde die Farbe sehr schön.
Und das hält auch super gut schön dünn.