Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 17. März 2014

beyer&soehne

http://www.beyer-soehne.de/


Heute stelle ich euch eine Hautcreme+vor.Die Bestellung wurde von Hand verpackt und einfach nur das beste.Die Creme kann wirklich schnell mit der Post an.Das sind die Wirkstoffe die enthalten sind
Vitamin A,Q10,Vitamin C,Pathenol,Vitamin E,Biotin,Zink,Frei von Parabenen,Farbstoffen,Silikonen,Mineralölen,Duftstoffen,Emulgatoren,
Die Creme ist wirklich gut und schadet der Haut nicht.Die Creme ist für normale Haut aus geeignet.Sie ist in einer kleinen Dose.Die Creme ist so gelblich.Wirklich eine gute Creme.

mobilefun gear it dancing teil 4

http://www.mobilefun.de/42159-gear-it-dancing-dog-lautsprecher.htm
Heute möchte ich euch Teil 4 der Mobilefun Aktion vorstellen.Es handelt sich hier um den Gear it dancing Dog.
Er sieht aus wie ein Plüschtier aber ist kein Plüschtier sondern ein Hund der Musik macht.Man muss Batterien rein tun und auf on drücken drückt man auf seine Pfote fängt er an zu tanzen. Oder man schliesst ihn an sein Handy an und spielt Musik schon fängt er an zu tanzen.Wirklich Süß.