Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 1. November 2014

sunrice


Heute möchte ich euch Sun Rice vorstellen.
Sun Rice ist eine leckere Schokolade,die sehr lecker schmeckt,ich zeige euch mal was ich bekommen habe:

2mal Sun Rice Classic

4mal Sun Rice Crunch rot

4mal Sun Rice Crunch gelb


Wir haben die Schokolade mit der Familie getestet,und wir fanden sie richtig lecker.
Die Schokolade ist wirklich sehr lecker.
Die Schokolade kann man bei Tee und Kafee sehr gut genießen.
Die Firma Rübezahl Schokoladen haben mir die Schokolade zur verfügung gestellt.

Echt sehr lecker !!!

www.sunrice.de

Faber Castell


Nun möchte ich euch ganz gerne was von Faber Castell vorstellen.
Faber Castell ist eine Schreibwaren Firma die sehr tolle Schreibwaren haben.
Ich möchte euch nun vorstellen was ich bekommen habe:


Polly Ball  = Das ist ein Kugelschreiber in blau er fühlt sich super in der Hand an.


Uni Paint Marker=   Auf Ölbasis /Deckende Farben
Der Marker ist sehr gut zum markieren der Texte,er hält auch sehr gut.


3 mal Colour Grip und Jumbo Buntstifte
In Blau Gelb und rot
Die Stifte sind sehr gut zum malen.


Faber Castell Kugelschreiber
Er ist zuverlässig in jeder Situation.


Faber Castell Grip 2001 Bleistift
Der Bleistift ist gut zum schreiben auf weißem Papier er hält gut.

Dabei wahr auch eine kleine Tusche in Orange mit einem dünnen Pinsel,ich muss schon sagen echt gut auf Papier sieht es wirklich Klasse aus.


Zu guter letzt kommen wir zu dem Schnellverstellzirkel
Der Zirkel ist in Zebrastreifen look für mich echt Klasse.
Er hat wirklich eine rutschfeste Nadel und Minenklemmung.



Vielen lieben Dank an Faber Castell !!!www.Faber-Castell.com

blistex Produkte


Heute möchte ich euch wieder was neues vorstellen es ist von Blistex.

Ich habe 2 Sachen von Blistex zugeschickt bekommen für meinem Blog:

Bi-Oil
Happy Lips kiss me softly



Nun stelle ich einmal Bi-oil vor :
Bi-oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt.
Es ist für Narben,Dehnungsstreifen,ungleichmäßiger Hauttönung.
Bio -oil hat 66 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege.
Für Junge Haut ist es natürlich auch geeignet ab 3 Jahren.
Ich habe bi-oil nun getestet und muss sagen es ist wirklich ein super Produkt für die Haut.
Ich kann es nur weiter empfehlen.



Als nächtes möchte ich euch 1 mal Blistex Happy Lips Orange vorstellen
Es ist ein Lippenpflegestift.
Für junge Frauen genau das richtige wär gerne mal auf ein wert für gepflegte Lippen legt.
Sie versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege.
Die Lippen fühlen sich dadurch sehr weich an.
Ich habe den Lippenpflegestift Orange bekommen,und ich muss sagen auf den Lippen schmeckt es wirklich so wie Orange sehr schön für die Lippen bestens geeignet.



Beide Produkte einfach nur wirklich zu empfehlen, ich danke das ich testen durfte.
Blistex versendet keine Proben einfach mal so.

www.blistex.de
dort findet ihr die Internetseite.www.delta-pronatura.de


Vielen Dank !!