Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 10. November 2014

avery zweckform

Heute möchte ich euch was ganz tolles vorstellen Weihnachtssticker und Glas Dekofolien.  Die Weihnachtssticker sehen sehr sehr schön aus. Ideal auf Weihnachts Karten zum kleben.Das sind die Sticker die ich bekommen habe
Sterne
Kugeln
Herzchen
Rentiere
Sterne
Weihnachtskranz
Die Sticker kann man sehr gut zum dekorieren benutzen und zum Basteln.
Nun kommen wir zum anderen
Glas Dekofolien
Sie sind sehr geeignet für Fenster, Gläser und Spiegeln.
Auf dem PC das passende Layout entwerfen und ausdrucken. Eine schritt für schritt Anleitung.
Jetzt schön für Weihnachten sehr geeignet.
Danke dafür. www.avery.eu/design
Hier findet ihr die Designs.
www.m-pr.de
Ich finde diese Sticker sehr sehr schön.

Dr.Schaette

Ich habe von Dr.Schaette ein  Produkt Paket bekommen,was ich euch einmal vorstellen werde.
Was ich für meinen Hund bekommen habe:Pfotenbalsam, Adult Gesund futter mit Kaninchen
Broschüre Heimtier Hund
Pfotenbalsam Natürlicher Schutz und Pflege für Hundepfoten.

Ich habe es an den Pfötchen meines Hundes aufgetragen vor dem Spaziergehen.
Es ist ein Schutz für Nässe und Kälte.
Mein Hund hat es gut vertragen und ist leicht aufzutragen.

Adult Gesundfutter
Der Gesund konzept für Tiere
Für Erwachsene Hunde bestens geeignet.
Einfach das beste für den Hund.

Ich habe meinen Hund davon was in sein Napf getan, und er wahr sofort angetan es hat ihn sehr lecker geschmeckt.

Mein Fazit
Ich bin wirklich überzeugt echt tolle Sachen für den Hund dafür bedanken wir uns sehr. www.schaette.de
Hier findet ihr den Link dazu

Isybe

Heute möchte ich euch was ganz tolles vorstellen von Isybe.
Ich habe eine schadstoffreie Trinkflasche bekommen.

- garantiert schadstoffrei
- ohne Weichmacher ( LGA geprüft)
- ohne Bisphenol A (BPA)
-geruchs und geschmacksneutral
- auslaufsicher bei CO 2 haltigen Getränken
für heiße Getränke bis 100 C
spülmaschinengeeignet
10 Jahre Zufriedenheits Garantie auf Flasche und Deckel
einfaches und komplettes Säubern
passend für gängige Fahradhalter
Made in EU und voll Recyclebar
Thermohülle als Zubehör

Für die kleinen Kinder ist die Trinkflasche bestens geeignet und ich finde sie sehr schön.  www.ISybe.de

Dauerbrot

Heute möchte ich euch gerne mal was vorstellen von Dauerbrot.
1 × HotCan selbsterhitzende Konservendose
1× schwarzwälder Kirschkuchen
1× Dauerbrot dauerland Dosenbrot
1× dauerland dunkel

Marke HotCan selbsterhitzende Konservendose.
1 mit beiliegenden Dorn 3 markierte Stellen einstechen.
2 Konservendose am Ring - Pull-Verschlüsselung öffnen.
3. regelmäßig umrühren nach 10 Minuten ist die Mahlzeit heiß.
Das ist mehr was für Vegetarier aber schmeckt sehr lecker.

Schwarzwälder Kirschkuchen
Ja Kuchen in der Dose das gibt es auch, der Kuchen schmeckt auch sehr lecker in der Dose.

Dauerbrot Brot in der Dose ist auch mal was neues aber es schmeckt gut.

Mein Fazit
Ich kannte Dauerbrot vorher noch gar nicht und ich muss echt sagen bin wirklich voll begeistert davon und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke fürs probieren und testen.www.dauerbrot.de