Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 29. November 2014

8in1

Heute möchte ich euch was sehr schönes vorstellen nur das beste für unseren Hund haben wir von 8 in 1 bekommen.Natürlich habe ich mich sehr gefreut das ich was testen darf,also das der kleine Boomer was testen darf.Nun fangen wir mal an was ich bekommen habe :

Grills Bacon Style

Fillets pro breath

lamb&cranberry

vitality adult

delights rings

delights sticks

delights strong

delights beef

8 in 1 delights -das original
Das sind Rinderkauknochen mit Hähnchenfleisch
-pflegen die Zähne des Hundes
-vermindern plaque und beugen so der zahnsteinneubildung vor.
nur 2% Fett
ohne künstliche Farbstoffe & Geschmacksverstärker
-In verschiedenen Größen & Formen erhältlich

Mein Hund hatte sehr lange was von dem Knochen und er hat sie sehr genossen.

8in 1 Grill Bacon Style
In Bauchspeck form
- aus rinderhaut und Hähnchenfleisch
nur 3% Fett.


Unser Hund hat alles sehr genossen und hat auch jetzt noch etwas was davon.
Wir sagen herzlichen Dank!www.facebook.de/mein8in1

sensena

Heute möchte ich euch von Sensena Naturkosmetik was vorstellen:
Glanz zart Peeling
Hautschmeichler
Die Pflegedusche mit Peel Effekt
Jojobaöl und Calendula -Extrakt
spenden spürbar glatte Haut

Anwendung habe ich es in der Dusche gemacht
Man sollte es durch leichtes kneten gut durchmischen.
Ich habe die Tüte ganz leicht durchgeknetet und es fühlte sich gut an.
Dann habe ich das Glanz Zart Peeling auf der Haut mit kreisenden Bewegungen auf der Haut einmassiert.Nach dem Duschen hat sich meine Haut sehr zart und weich angefühlt.


Anwendung Badewanne:  Hautschmeichler in das Badewasser geben
Badetemperatur 35-38 c
Badedauer 15-20min

Nach der Anwendung kann die Badewanne oder die Dusche rutschig sein.

www.sensena.de

carl logona

Heute möchte ich euch mal was ganz tolles vorstellen: Sante Family Lipbalm Bio Granatapfel &Marula

Der Versand ging ziemlich schnell und hab mich sehr darüber gefreut gehabt.
Verpackt ist er auch sehr gut und man kann ihn sehr leicht öffnen.
Ich habe ihn sofort getestet er hat meine Lippen wirklich sehr schön pflegend gemacht.
Er ist gerade in der kalten Jahreszeit wirklich ein Hit er fühlt sich wirklich sehr schön an und somit habe ich dann auch keine kaputten Lippen mehr so wie ich sie sonnst immer habe.Ich muss sagen der Lipbalm ist wirklich sehr toll.
Der Lipbalm ist für jede Jahreszeit nutzbar.
www.carl-com.de