Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 23. Dezember 2014

frische kosmetik

Heute möchte ich euch was von frische Kosmetik vorstellen.
Ich möchte euch den Lippenbalsam vorstellen.Den Lippenbalsam nicht zu weit aus der Hülse drehen sonnst könnte es sein das man ihn nicht zurück drehen kann.
Ich finde man kann den Lippenbalsam schnell aufdrehen , schnell aufgrtragen fühlt es sich auf den Lippen einfach super herrlich an, die Lippen sind sehr schön weich und es hält auch sehr lange an fühlt sich sehr wunderschön auf den Lippen an.
Der Lippenbalsam ist ganz ganz Neu auf dem Markt. Der Lippenbalsam macht die Lippen sehr weich und geschmeidig und bewahrt die Hautfeuchtigkeit.
Also ich habe ihn jetzt 1 Woche lang getestet und ich bin wirklich davon begeistert , besser als andere Lippenbalsam muss ich sagen. http://www.frischekosmetik.de/
Hier findet ihr die Produkte von frischekosmetik.

Orchitop in Weinrot

Heute möchte ich euch was vorstellen von Orchitop.

Orchitop M Set in der Farbe Weinrot
Ich finde die Farbe Weinrot richtig schön, es sieht sehr toll aus von der Farbe her.
Es ist ein Orchideentopf für gesundes Wachstum und reichen Blütenflor.
Auf der Fensterbank sieht er wirklich richtig schön aus.
So macht man das Umtopfen:

1.  Orchidee vorsichtig aus dem Topf nehmen und das alte Subtrat durch leichtes schütteln entfernen.


2.Die abgestorbenen Wurzeln mit einer Schere entfernen.

3.2 cm frisches Orchideen subtrat in das Orchitop einfüllen und die Wurzeln der Orchidee gleichmäßig im Orchitop verteilen.

4.Subtrat einfüllen und durch leichtes klopfen sicher stellen, dass alle Wurzeln ausreichend Kontakt mit dem Substrat haben und sich keine Leeräume bilden.


5.Orchidee  wieder an den ursprünglichen Aufstellort zurück stellen nicht in die direkte Sonne stellen.


Das ist in der Größe M

Meine Familie hat sich sehr darüber gefreut über das Orchitop es sieht wirklich sehr praktisch aus und ich finde es wirklich richtig schön. www.orchitop.de  Hier könnt ihr die Orchitops finden.