Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 3. Februar 2015

Biovegan



Heute möchte ich euch was ganz tolles vorstellen von Biovegan.
Ich zeige euch mal was ich schönes bekommen habe:
Tomatencreme Süppchen
Schoko Paradies Pudding 
Karamell Paradies Pudding 
Dessert Creme 
Bolognese Genießer Soße 
Backpulver


Schoko Paradies Pudding 
Es riecht schon sehr lecker nach Schokolade in der Tüte,als erstes wollte ich unbedingt den Schoko Paradies Pudding probieren, weil ich liebe ja Schokopuddings.
Also ich muss sagen er schmeckt richtig lecker nach Schokolade nicht zu süß einfach köstlich.


Karamell Paradies Pudding 
Ich bin ja ein totaler Fan von Karamell das auch noch ein Karamell Pudding dabei wahr hat mich sehr gefreut.
Man schmeckt es,es schmeckt wirklich sehr lecker durch das warme Karamell.

Bolognese Genießer Soße 
Die Bolognese Genießer Soße ist genau richtig für Spaghetti.Man muss ja nicht immer Ketchup nehmen wenn man die Bolognese Soße hat.

Dessert Creme 
Die Dessert Creme muss man nicht kochen.
Da ist es in 5 Minuten sehr schnell zubereitet.

Tomatencreme Süppchen 
Die Suppe ist echt lecker.Und sie hat wirklich lecker geschmeckt und echt cremig.

Backpulver ist genau richtig zum Backen, ich backe ja sehr gerne und da kann man Backpulver immer gut gebrauchen. 


Mein Fazit 
Ich finde Biovegan sehr toll und sehr nett das sie mir so tolle Produkte zum testen da gelassen haben. 
Einfach Klasse. http://www.biovegan.de/