Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 3. Februar 2015

Iparfumerie


Heute möchte ich euch was ganz tolles vorstellen von Iparfumerie.
Ich fange mit Teil 1 an mit Parfum Proben.
Das sind meine Parfum Proben die ich bekommen habe :
Lovely Fantasme 
Mexx 
Incanto bloom 
Joop miss wild 
Michael kors 

So jetzt möchte ich euch gerne dazu was erzählen :
Lovely Fantasme 
75% vol.
Made in France 
In Pink schön veverpackt.Es hat ein richtig schönen Duft ich finde es hat einen schönen Duft so wie Blumig finde ich.
Michael Kors 
Es riecht für mich ein bisschen nach Kirsch finde ich es riecht wirklich sehr lecker.
Joop miss Wild 
Ich finde es hat irgendwie was Frauenhaftes an dem Geruch. 

Mein Fazit 
Ich finde die Proben Parfums die riechen wirklich sehr lecker.Ich könnte mich darein legen.http://andrea.weik@iparfumerie.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen