Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 25. August 2015

Gewürzmühle Brecht

Freundlicherweise habe ich was von Gewürzmühle Brecht bekommen,das ich euch heute einmal sehr gerne vorstellen möchte was ich bekommen habe und getestet habe:

Würzige Würfel Basilikum -Thymian
Cenovis für eine bewusste Ernährung
Damit kann man wie gewohnt kochen oder Braten.Würfel durch Rühren auflösen fertig Kochen.

Nelken ganz aus ökologischem Landbau Naturland Qualität
Die kann man in Suppen tun,oder helfen auch gut gegen Zahnschmerzen

Mexico Taco&Tortilla
Gewürzmischung
Das kann man sehr gut im Braten,oder durch Gemüse tun schmeckt sehr lecker

Curry
Curry wird öfter benutzt für Bratwurst zum würzen es schmeckt sehr sehr Lecker


Und ich habe viele Proben bekommen,darüber habe ich mich sehr gefreut.Broschüren,Rezepte wahren auch dabei.


Mein Fazit
Ich finde Gewürz Mühle Brecht sehr gut,kann ich nur weiter empfehlen.www.gewuerzmuehle-brecht.de
Dort könnt ihr den Link finden.