Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Isybe

Ich bin Produkttester von Isybe

Habe etwas tolles von Isybe bekommen, was ich euch sehr gerne mal vorstellen möchte.

Ich habe eine schadstofffreie Trinkflasche bekommen von Isybe die möchte ich euch einmal genauer vorstellen.
Ich habe die Nummer 7002-95 bekommen
Auf der Trinkflasche sind sehr tolle Figuren drauf, sie sieht sehr stylisch aus.

-garantiert schadstofffrei
-ohne Weichmacher (LGA geprüft)
-ohne Bisphenol A (BPA)
-geruchs-und geschmacksneutral
-auslauFischer
-für heiße Getränke bis 100'C
-spülmaschinengeeignet
-10 Jahre Zufriedensheit-Garantie
auf Flasche und Deckel
-einfaches und komplettes Säubern
-passend für gängige Fahrradhalter
-Made in EU und voll recycelte
-Thermohülle als Zubehör

Die Isybe Trinkflasche ist schön mit einer Thermohülle umhüllt. Dort kann man alle möglichen Getränke befüllen, sehr schön.
Der Verschluss ist eine Staub/Hygienekappe, keine Chance das Staub reinkommt.Es gibt sehr viel Auswahl an den Isybe Trinkflaschen mit verschiedenen Mustern.

Material Flasche und Deckel:
Polypropylen (ohne Weichmacher)
Lebensmittelgeeigneter Farbstoff

Vor Gebrauch mit heißem Wasser in der Spülmaschine ausspülen um die Haltbarkeitsdauer des Verschlusses zu erhöhen. Nach jeden Gebrauch immer säubern

Handhabung:
Der Verschluss lässt sich durch ein vorsichtiges Hin und Herdrücken bei gleichzeitigem Ziehen vom Deckel trennen.

Achtung!!
Bitte nicht auf den Verschluss beissen, zb kauen Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! www.Isybe.de
Dort könnt ihr mal durchstöbern