Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 12. Oktober 2015

Sebro sports

Heute möchte ich euch gerne was von Sebro Sports vorstellen, wie der Name schon sagt es handelt sich hier um Sport Artikel und ich finde diesen Shop total toll
Deswegen möchte ich euch mal meine
Sebro Gym Bag Pink Army vorstellen:
Ich habe mich total gefreut als die Gym Bag ankam, denn ich bin ein totaler Pink Liebhaber ich liebe die Farbe Pink, und deswegen passt sie so gut zu mir.
Der Preis beträgt 39,90€ im Shop nicht zu teuer und nicht zu billig, ich finde es ist ein super Preis für so eine tolle Gym Bag.
Man kann den Tragegurt abnehmen und befestigen wie man will, wenn die mal zu schwer wird und nicht mehr halten kann, kann man einfach ein Tragegurt ummachen. Ich habe viele Sachen in die Gym Bag bekommen, alle Sportsachen die man braucht kann man dort reinlegen.
Die Gym Bag bietet sogar noch extra Taschen an den Seiten mit Reißverschlüssen, so hat man noch Platz für andere Dinge wie z.b Notizbücher oder andere Dinge die man so mit sich trägt.
Mein Fazit
Ich finde es hat sich richtig gelohnt die Gym Bag zu testen, weil sie gehört jetzt zu meinen Favoriten.https://www.sebrosports.com/gym-bag/gym-bag-army-pink.html Hier könnt ihr die gym bag kaufen.