Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 18. Oktober 2015

Bärbel Drexel Astaxanthin Energy-Drink Konzentrate

Heute möchte ich euch mal wieder etwas anderes von Bärbel Drexel vorstellen.
Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat Orange-Grapefruit
Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat Granatapfel-Johannisbeere
Ich habe mir eine Sorte ausgesucht
Orange-Grapefruit habe ich genommen weil für mich es einfach anspruchsvoller war, als Granatapfel, aber beide Sorten hören sich einfach super an.


Vor den Öffnen sollte die Flasche erstmal durchgeschüttelt werden.
Nach dem Öffnen dann wieder im Kühlschrank aufbewahren.
Täglich einen Esslöffel (10ml) mit ca.150ml Wasser oder Fruchtsaft anrühren und dann trinken.
Ich muss sagen es schmeckt am Anfang etwas süß aber danach schmeckt es ziemlich lecker, das kann man sehr gut verzehren.Für den täglichen Gebrauch kann man es sehr gut trinken.
Für Müdigkeit und Ermüdung.
Wenn man sich nicht richtig konzentrieren kann, dann würde es auch schon sehr gut helfen es ist einfach ein tolles Produkt.
http://shop.baerbel-drexel.com/?utm_source=blogger&utm_medium=social&utm_campaign=aktion- Hier können sie sich nochmal umschauen.