Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 20. Oktober 2015

Woolovers

So nun heute habe ich was für euch von
                      WOOLOVERS
Sie bieten Strickoberteile an für Herren und Damen, man kann dort sehr günstige und sehr hübsche StrickKlamotten bekommen.
Ich habe fast über eine Stunde mir die Seite angeschaut, weil alle Sachen mir total gut gefallen haben, und sie stundenlang anschauen musste.
Aber nun möchte ich euch sehr gerne meine Sachen einmal vorstellen.


Pullover mit Wasserfall-Kragen in rot in der Größe L

Ich habe diesen schönen Pullover angezogen, und was ich dann gemerkt habe von Anfang an wahr der Pullover total warm, gerade in der kalten Jahreszeit ist der einfach total warm und gemütlich.
Ich ziehe den sehr gerne und sehr oft an.
Die rote Farbe die ist total auffallend und ein echter hingucker.

Nordic-Strickkleid navy-blue in größe L
Das Strickkleid ist in der Größe L
Am Anfang sah das Strickkleid etwas zu groß aus, aber hinterher hat es doch gepasst.


Mein Fazit
Ich fand die Seite echt toll, und sie haben super tolle Stricksachen alle sehen total gut aus, und ich stöbere sehr gerne dort durch

Vielen Dank!  Hier könnt ihr euch einmal sehr gerne umschauen.http://www.woolovers.com/