Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 9. November 2015

Dillidog

Heute möchte ich euch was für Hunde vorstellen von Dilidog
Feine Hundepralinen und mehr
Der Shop bietet sehr leckere leckereien für euer Hund, wie man sieht auch für meinen kleinen Jack russel Terrier, der sofort das lecker essen für ihn roch, und naschte sofort daran, man konnte es auf jeden Fall sehen das ihm die leckereien sehr gut geschmeckt haben.
Was da alles erhalten wahr?
1 Stück Leberwurst Gugelhupf
1 Stück Käse Möhren Gugelhupf
Boomer hat an den Gugelhupf sehr lange was zum knabbern gehabt, so das er auch gut satt davon wurde.
Enthalten wahr auch eine kleine Pralinenbox, die Pralinenbox fand ich sehr schön verpackt, ich habe gedacht für Hunde Pralinen? Ohja es gibt für Hunde Pralinen obwohl als Mensch, das aussieht als wären die Pralinen für Menschen hihi, aber Boomer hatte freude an seinen Pralinen, die er genascht hat.
Mein Fazit
Also Boomer hat alles schön gegessen, er mochte es alles sehr gerne, und das hat mich sehr gefreut das unser Hund es mochte ein toller Onlineshopwww.dilidog.de hier könnt ihr mal nach schauen.