Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 12. November 2015

dermikon iQlind

http://www.iqlind.de/ 

Heute möchte ich euch was tolles vorstellen von iQlind. 
Ich möchte euch heute eine Pflegecreme vorstellen die ist geeignet für:
Neurodermitis
Schuppenflechte
Hautallergien
Trockener Haut
Die Pflegecreme ist sehr gut für mich geeignet, weil ich schon lange unter Schuppenflechte und Trockener Haut leide. 
Schuppenflechte habe ich am Kopf, an den Armen und an den Beinen, was nicht so angenehm ist, aber dafür gibt es ja zum Glück die richtige Pflege von iQlind. 

Anwendung:iQlind sollte nach Bedarf mehrmals verwendet werden, und sollte dünn auf der Haut aufgetragen werden.
Dünn sollte es aufgetragen werden damit kein fettfilm auf der Haut zurück bleibt. 

Die Pflegecreme von iQlind ist garantiert frei von Emulgatoren. 
Die Pflegecreme eignet sich für Frauen und Männer, so wie Babys können es ab dem 1.Lebensmonat benutzen und auftragen.
Die Pflegecreme zieht sehr schnell auf der Haut ein.
Mein Fazit
Eine sehr gute Creme die wirklich sehr gut hilft, das wahr sehr hilfreich und das ist schön das es solche Pflegecremen gibt.