Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 22. November 2015

Prettynail Shop 24

Heute möchte ich euch einmal wieder etwas vorstellen von Pretty Nail Shop 24.
Was ich bekommen habe ?
4284 Jolifin Color Tech Nagellack metallic syringa

7088 Stamping Lack red Glitter

7407  Jolifin  Overlay Totenkopf mit Strass

Das sind alle sehr schöne Nagellacke, sie gefallen mir wirklich sehr gut und halten auch lange auf den Fingernägeln, ich persönlich finde die Farben wirklich sehr schön, metallic Nagellack kannte ich bisher noch nicht, sondern nur ganz normale, aber sie haben mir wirklich sehr gefallen.
Im Prettynail Shop 24 gibt es auch noch andere tolle Sachen zu finden wie zb.Gelnails Aufkleber und das ist wirklich alles wirklich sehr günstig. Geliefert wird mit DHL und es kommt auch noch ganz schnell an alles Perfekt Dankeschön dafür hat mir alles gut gefallen.www.prettynailshop24.de Hier könnt ihr diesen schönen Shop finden.