Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Sonntag, 20. Dezember 2015

Ralf Köth


Heute möchte ich euch was tolles vorstellen von Ralf  Köth  sehr schöne  Wein und Seccos  bietet  der Shop  an.
Ich habe eine tolle Auswahl  bekommen 6 kleine Flaschen, die ich euch gerne mal vorstellen  möchte.

Neu
Palio  Honig   -Mandel -Salz -Secco

Die edel-nussige Note mit gerösteten  Mandeln  verleiht  ihm sein vollendetes  Geschmack.
Ich habe sie probiert,aber mein Geschmack  ist es leider nicht ,aber  ein Freund von mir hat es probiert, er sagte kann man wohl trinken und er bekommt sie dann von mir.

Palio  Birne mit Mandel -Secco
Mit 3 Sternen  ausgezeichnet.
Es schmeckt sehr gut nussig, das gefällt mir wirklich  sehr gut und hat mir fantastisch geschmeckt.


Palio Sanddorn mit Grapefruit -Secco
Es schmeckt wirklich  sehr fruchtig, und ich bin wirklich  ein Fan  davon, er hat sehr lecker  geschmeckt einfach fantastisch.


Palio Kürbis -Secco
hm  ich dachte ok Kürbis  Secco  ob das schmeckt?und ich kann die Frage eindeutig  mit Ja  beantworten, denn es schmeckt  einfach  lecker und etwas fruchtig  fand ich jetzt aber Kürbis  Secco  ist wirklich  schön fruchtig.


Palio Natale -Secco ***
Das beste für Weihnachten .
Bewertet  mit der Note sehr gut, kann ich verstehen, weil es ist ein Hit  an Weihnachten, ich habe ein kleines  Schlückchen probiert, weil das andere noch für Weihnachten sein soll,aber kann schon sagen super lecker.

Palio Granatapfel Secco
Wurde  mit  der Note gut bewertet.
schmeckt wirklich  sehr geschmacklich  nach Grapefruit.



Mein Fazit
Ich  muss sagen ob Weihnachten  oder Silvester  oder einfach  nur Feiertage, sie schmecken wirklich  alle sehr fantastisch,und würde sie alle weiter empfehlen, denn es schmeckt wirklich sehr Klasse, und ich würde mir sie auch kaufen wenn mal wieder einer Feier  statt  findet
Vielen Dank! www.wein-koeth.de
Hier könnt ihr euch einmal  umschauen.