Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 22. Dezember 2015

Greuther Teeladen

Heute möchte ich euch was schönes wiedervorstellen,nämlich  aus den schönen Greuther Teeladen

KT  Energy Refresh 50g
FT Knusper -Mandel 100g
Darjeeling Goldspitzen 100g

Das sind wirklich alle sehr leckere Tee Sorten dabei,die probieren wir alle noch zu Weihnachten und dann können wir die Tees sehr schön genießen.
Der Shop hat wirklich  sehr tolle Tee Sorten die mir wirklich  gut gefallen,ich bin ja auch ein kleiner Tee Fan,dann kann ich den Tee mit meiner Familie genießen.
Knusper Mandel schmeckt wirklich sehr gut, das würde ich auch auf jeden Fall weiter empfehlen, weil es schmeckt wirklich sehr lecker nach Mandel und das finde ich einfach fantastisch. http://www.greuther-teeladen.de/ Hier findet ihr den schönen Online Shop schaut euch doch einmal um.