Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Hochzeitsbonbons

Hier habe ich wieder was schönes für euch von Hochzeitsbonbons passend für die Hochzeit zum Naschen.
Zum verschenken für das Brautpaar auf den Bonbons  stehen die Namen und das Datum darauf,sehr schön finde ich das.Das Bonbon Papier gibt es in verschiedenen Farben. Wenn man ab 1kg bestellt dann gibt es sie nur für 34,90 also wirklich noch Preisgünstig,jedes weitere kg gibt es für 14,95.Es gibt dafür Bonbon Motive, Fruchtgummi &Lollies.Alles in höchste Qualität. Die besten Süßigkeiten für das Brautpaar.Ein schönes Geschenk wäre das.www.hochzeitsbonbons.de
Hier könnt ihr euch mal umschauen vielleicht  habt ihr ja ein schönes Brautpaar,denen ihr diese schöne freude machen könnt.

Funkelkram

Heute möchte ich euch mein schönen Anhänger namens Arschengel vorstellen.
Arschengel? denkt ihr jetzt bestimmt, aber er heißt tatsächlich so,was ich gar nicht schlimm finde.Der Arschengel hat eine größe von 60mm.Der ganze Anhänger besteht aus einem schönen Engel.Ich mache den schön am Schlüsselbund und dort sieht er dann ganz schön süß aus,mit seinen niedlichen Engelpoo.Ich bedanke mich sehr für diesen Arschengel von Funkelkram.www.funkelkram.de
Hier findet  ihr noch weitere schöne Sachen, Viel Spaß beim schauen.