Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 29. November 2016

artido

Ich stelle euch mal etwas wunderschönes vor:von Artido ein schöner Onlineshop habe ich etwas wirklich schönes,was ich euch einmal vorstellen möchte
Ich habe mich in diesem Online-Shop umgeschaut und mein Handy hat die Seite leider nicht empfangen,so war ich traurig , aber schnell eine Mail raus geschrieben und eine Antwort erhalten nach nicht langer dauer habe ich eine Mail erhalten und freundlicher Weise hat man mir liebevoll es im Warenkorb gelegt,so das ich es nur noch bestellen bräuchte.Dieses Herz sieht wirklich wunderschön aus und gefällt mir sehr gut und ist schön weich.Es gibt verschiedene Modelle und verschiedene Preise,nicht nur Kissen,sondern auch Leinwände ich sage einfach nur ein totaler toller Shop gerne wieder,es macht sehr Spaß dort herum zu stöbern.www.artido.de
Hier könnt ihr euch selber einmal umschauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen