Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 24. November 2016

Dr.Beckmann

Heute möchte ich euch was von Dr.Beckmann vorstellen

1× Beckmann Fugenstift Anti Kalk
1×Dr.Beckmann Wäscheduft Rosentraum
1×Dr.Beckmann Flecken S.O.S Ratgeber
1×Tipps zum Wäsche waschen

Viele kennen es ja es kommt meistens Kalk am Wasserhahn, und das sieht nicht schön aus einmal den Anti Kalk Stift aufgemacht und einmal drüber,schon sieht man die Kalk Flecken nicht mehr der Stift ist wirklich erste Klasse.

Schon wenn der Wäscheduft noch zu ist,riecht es schön nach Rosen.
Ich muss sagen,das ist einfach ein richtig tolles Waschmittel  und die Klamotten haben somit einen herrlichen Rosenduft.


Am besten alle 3 Monate die Waschmaschine  bei 95° C mit Dr.Beckmann Waschmaschinen Hygiene-Reiniger durchlaufen lassen.

Mein Fazit Ich finde am besten,den Anti Kalk Stift weil der einfach nur Klasse ist und dafür würde ich 10 ☆ geben
www.delta-pronatura.de
Hier könnt ihr gerne einmal reinschauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen