Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 19. Januar 2016

ez Store

Heute möchte ich euch etwas vollkommen anderes vorstellen,als meine ganzen anderen Testberichte hier handelt es sich beim Test um eine Egrip,ihr fragt euch sicher was ist das? Ja in diesem Bericht möchte ich es euch einmal erklären.
Für einsteiger wäre es sicher praktisch,weil es ein All in one Produkt ist,also Verdampfer und qualm in einem.Drückt man 5 mal auf den Powerknopf leuchtet er zunächst blau auf,so kann man auch erkennen ob der Akku bei der egrip noch voll ist.Wenn man beim 5 mal hereinpustet kommt ein richtig schöner Qualm raus,aber man kann es einstellen wie viel dort rauskommen sollte.Die egrip wurde in einem schönen weißen Karton geliefert so das man sie immer wieder einpacken kann,oder mitnehmen kann.Ich finde das Gewicht etwas schwer für die kleine egrip,aber passt in jede Tasche also schön mal für Unterwegs mitnehmen.An der rechten Seite der egrip befindet sich eine kleine Klappe,die kann man befüllen,aber sie sollte man am besten über Kopf halten zum befüllen.Über ein kleines Rädchen kann man die Watt Zahl einstellen von 8bis 20Watt,ich habe immer nur auf 8Watt,weil es mir reicht.Man kann sogar während des Ladens noch dampfen,das macht dann auch total Spaß.Die Akkuleistung der egrip ist gut genug,also loslegen und dampfen.online-shop:ezstore.dehttps://ezstore.de/