Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 25. Januar 2016

Floraqueen

Heute möchte ich euch etwas schönes vorstellen von Floraqueen.
Ich wollte sehr gerne diese schöne Blume haben sie heißt:Blumenstrauß Glücklich mit dir Rosen und Lilien.
Was ich sehr toll fand man kann sich den Lieferzeitpunkt aussuchen,also kam der Blumenstrauß früh genug an an mein Wunschtermin.Und schwups war schon der Blumenstrauß da,also machte ich erstmal das Paket auf und sah auch schon die schönen Farben.In einer Blumenvase passen sie wirklich echt super rein und somit habe ich einen tollen Platz für den Blumenstrauß gefunden.
Nach ein paar Tagen sind die Lilien schön aufgegangen und die Farbe strahlt wirklich sehr hell,jeder sagte schon wow was für ein toller Blumenstrauß,den hätte ich auch gern ja und ich freue mich sehr darüber.
Vielen Dank an floraqueen.www.floraqueen.de Hier könnt ihr euch noch einmal umschauen.