Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 28. Januar 2016

My Candy

Heute wird es süß und knusprig.
Ich habe was von My Candy bekommen zum naschen,es hat so lecker geschmeckt das wir jeden Tag 1 Dose genascht haben,mein Verlobter und ich.
Bei My Candy kann man die Dosen selber gestalten und nach Wunsch seinen Namen drauf schreiben.Die Dosen kann man sehr gut verschenken zu besonderen Anlässen auch immer sehr toll,jemanden damit eine große freude zu bereiten.Die Süßigkeiten sind auch wirklich total lecker.
Wie es funktioniert bei mycandy?

1 Man wählt seinen Lieblingscandy aus
2.Dann kann man sein Etikett selber designen
3.Schon fertig und nun kann man seinen liebsten damit beschenken.

Ich finde es ist wirklich ein sehr toller Online-Shop,was mir sehr viel freude bereitet beim Stöbern und gestalten.www.mycandy.de Hier könnt ihr euch einmal umschauen.
Viel Spaß