Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 2. Februar 2016

Schokomonk

Heute wollte ich euch einmal Schokomonk vorstellen.Schokomonk hat verschiedene Schokoladen die ich euch einmal vorstellen möchte:

Schokomonk weiße Schokolade Joghurt Minze

Schokomonk Erdbeer Rhabarber Crumble

Schokomonk Vollmilchschokolade Kalter Hund

Schokomonk weiße Schokolade Rote Grütze

Schokomonk Weiße Schokolade Cheesecake

Schokomonk Vollmilchschokolade gerösteter Buchweizen

Schokomonk Zartbitter

Wir haben alle paar Tage jeweils immer ein Schokoladenriegel gegessen und sie haben total lecker geschmeckt,beim ersten draufbeißen ein bisschen hart aber dafür ist Schokolade ja gemacht das es hart ist,sonnst wäre es ja keine Schokolade.Ich muss auch sagen,als ich den Cheesecake Riegel gegessen habe,hat er total nach Käsekuchen geschmeckt das fand ich einfach nur Spitzenmäßig.
Vielen Dank an den Online-Shop
www.schokomonk.de
Hier könnt ihr euch einmal umschauen vielleicht ist ja auch für euch etwas leckeres dabei.