Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 8. Februar 2016

Spätzle shaker

Hallo meine lieben heute stelle ich euch mal wieder etwas super tolles vor von Spätzle Shaker.

Einmal den Butter Shaker
Es wird mal wieder gebuttert.
Damit kann man Butter selbst sehr leicht selber machen.
Man gibt Sahne mit Gewürzen in den Shaker,danach schüttelt man es 2 bis 3 Minuten durch bis sich das Butter trennt,anschließend gießt man die Buttermilch ab.Zum Schluß knetet ihr die Butter schön durch und formt sie,so habt ihr eine sehr schöne Butter selber gemacht.
Der Butter-Shaker kostet 16,95€
Spülmaschinengeeignet ist er auch,da wir eine haben ist es total cool.

 Yorkshire Pudding
Hiermit könnt ihr euch einen sehr leckeren Pudding selber machen.
Dafür braucht ihr eine Backform und gibt je 1 TL Öl pro Mulde in die Backform,dann das ganze im Ofen schieben.
Der 2 Schritt wäre Zutaten und die flüssige Butter in den Shaker geben,danach shakt ihr alles gut durch und den Teig vorsichtig in die Mulden mit dem heißen Öl gießen.
Dann lässt ihr das ganze 15Min backen bis die Yorkshire Puddings kross und leicht braun sind.Dann guten Appetit


Mein Fazit
Ich fand den Online-Shop auf den ersten Blick schon total toll,und habe gedacht wow sowas gibt es?denn ich wusste vorher nicht das es sowas cooles gibt.Es macht uns damit wirklich viel Spaß
Ich danke dafürwww.spätzle-shaker.de
Schaut euch doch einmal selbst um.