Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Dienstag, 9. Februar 2016

Gräfs

Hey ihr lieben Party Freunde wo seit ihr?
Da seit ihr ja,denn ich habe heute etwas für euch 5mal 20 kleine Likör Fläschen.
Das Pinke ist Bubble gum es schmeckt auch wirklich so im Mund als ob man einen Kaugummi grade gegessen hätte das ist schon mal lecker.Das blaue ist ein Holunder Geschmack,wo ich sofort gesagt habe Bor ist das lecker,weil es schmeckt total lecker als wenn du so ein Holunder Bonbon isst.
Das rote nennt man Lady ja für die Lady halt ein sehr gut schmeckender Likör hat so einen Geschmack von Lady Power.
Ich finde das braune Haselnuss heisst es nicht so wirklich lecker,weil es schmeckt wirklich so als ob du eine Nuss im Mund hast aber das als Likör leider nix für mich,aber es heisst ja jeden sein Geschmack,denn ich habe es einmal rumgereicht zum probieren und musste feststellen es gab schon einige die gesagt haben ja lecker.
Für die coolste Party sind die Liköre von Gräfs aber bestens zum empfehlen.http://www.destillerie-dr-rauch.de/index.html
Vielleicht ist für euch auch was dabei für die coole Party die ihr macht.