Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 29. Februar 2016

Mavala Nagellackentferner

Huhu meine lieben,nach etwas langer Zeit möchte ich euch sehr gerne wieder etwas vorstellen und zwar von:Mavala
Mavala habe ich euch ja schon mehrmals vorgestellt,sie haben wirklich schöne Nägel Orodukte wo ich einfach nur überzeugt von bin,aber da ich euch immer nur Nagellack vorgesstellt habe kommen wir nun zum Nagellackentferner,ich selbst habe bisher immer nur sehr viele No Names Nagellacke Probiert und musste immer wieder vorstellen,es blieben trozdem Reste auf den Fingernägeln,aber mit Mavala erstmal ein wirklich sehr angenehmer schöner Nagelpflege Duft was da auf ein zu kommt,andere riechen schon wieder etwas strenger,aber dieses hier hat den Hauch von etwas rosigem.Die Farbe auf den Nägeln geht damit wirklich schnell ab,also wieder immer wieder Zeit für ein neues Nagellack und mit diesem Entferner macht es echt Spaß,sich die Nägel zu Entfernen.
Danke für diesen sehr tollen Entferner.