Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Mittwoch, 30. März 2016

Nawemo

Hallo ihr Lieben heute möchte ich euch mal wieder etwas schönes vorstellen.
Von Nawemo habe ich etwas schönes bekommen einen Loop Schal London grey.
Im Shop kostet dieser 9.90€ und ich muss zum Preis sagen,das er echt ok ist.Der Loopschal fühlt sich sehr kuschelig an und ist bestens für den Frühling geeignet.Die Farben sind wirklich sehr hübsch und man kann ihn zu fast allen Klamotten tragen.Dieser Loop Schal gefällt mir jetzt schon sehr gut und ist beliebt bei mir.
Nawemo bietet aber auch viele andere Sachen/Produkte an
Schmuck
Taschen
Kosmetik uvm
Zu wirklich günstigen Preisen kann man hier schon etwas sehr schönes finden.
Ich würde sagen schaut euch dort mal um.www.nawemo.de Hier könnt ihr die Seite finden und einmal durchstöbern.
https://www.nawemo.de/loop-schal-london-grey-grau-kariert?c=69 wenn ihr den tollen Loopschal haben möchtet hier findet ihr den.Nun viel Spaß beim stöbern.