Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 31. März 2016

Mintanine

Na ihr lieben möchtet ihr mal wieder etwas interessantes lesen?
Ja dann schaut euch gleich mal mein Bericht an.
Ich habe von der Firma YNDA Gmbh leckere Getränke zum testen bekommen,es handelt sich hierbei um das Getränk Mintanine.Das ist jetzt bei Müller erhältlich.und kann man sich dort bestellen.Die Mintanine hat einen echt leckeren Minz Geschmack was ich total gerne trinken mag.Man schüttet das Getränk in ein Glas und man erhält eine richtig schöne blaue Farbe.Natürlich sieht.man es nur wenn das Getränk in einem Glas kommt in der Dose selber kann man es ja nicht sehen.Ich habe für meinen Test 6 Dosen bekommen und die kamen wirklich sehr gut an,weil ich sie mit meinem Verlobten getrunken habe.Ich finde es ziemlich lecker genau nach meinem Geschmack.www.mintanine.com