Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Samstag, 3. September 2016

Lubs

Heute gibt es für euch etwas zum Naschen.
Ich stelle euch einmal Lubs vor,die haben sehr leckere Produkte,die ich euch einmal vorstellen möchte.
Für mein Blog habe ich Fruchtriegel&Konfekt bekommen nun aber möchte ich euch einmal vorstellen welche &wie es schmeckt.

Heidelbeere Fruchtriegel 25×30g kbA glutenfrei
=dieser Riegel hat einen echt leckeren Geschmack nach einer normalen Heidelbeere,einfach richtig Fruchtig.

Himbeere Fruchtriegel

Spirulina Zitrone Fruchtriegel

Kokos Fruchtriegel

Mandel Vanille Fruchtriegel

Aronia Fruchtriegel

Rohkost Goji Chia Chai Fruchtriegel

Macadamia Ananas Fruchtriegel

Maracuja Fruchtriegel  Flo-Fair-Trade

Rohkost Kakao Minze Protein Fruchtriegel

Diese leckeren Riegel habe ich mit meiner Familie&Freunden getestet,was besonders gut ankam war der Kokos Fruchtriegel,davon konnten sie einfach nicht genug bekommen,manche waren mir zu süß, aber ich sage jeder hat einen anderen Geschmackssinn.

Haselnuss Konfekt
Richtig leckere Nüsse,für mich ein Fall für den Herbst.Zum Herbst kommt es für mich immer sehr gut an.

Danke an die tollen Produkte &danke das wir testen durften.www.lubs.de
Hier könnt ihr euch gerne selbst einmal davon überzeugen.