Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Montag, 5. September 2016

pbezler

Heute handelt es sich um ein Online -Shop von pbezler für Jung oder alt.
Aus diesem Shop habe ich mir für den Herbst schon mal ein Damenkaputzenpullover in Größe M,der Farbe schwarz entschieden.Es gibt in diesem Shop aber auch noch Braun oder Blau,wie man es gerne möchte.Dieser Pulli sitzt bei mir sehr gut,ich habe gedacht ich muss eine Nummer größer nehmen,aber ich habe mich dann doch für die Größe M entschieden,und ich muss sagen der Pulli sitzt wie angegossen.In diesem Shop kann man wirklich sehr tolle Sachen finden.
Mein Fazit:Ich finde sie haben wirklich sehr tolle und Preisgünstige Klamotten &Accessoires im Angebot. www.pbezler.de
Hier könnt ihr euch gerne mal ein Bild davon machen und vielleicht ist für euch ja das passende dabei.