Kontaktformular Impressum Angaben gemäß § 5 TMGsara cordes splitting rechts 826871 papenburg 

Name

E-Mail *

Nachricht *

Donnerstag, 8. September 2016

Häfft Verlag Gmbh

Heute stelle ich euch mal etwas vor von Häfft.
Häfft bietet tolle Sachen für die Schule an.
Für jeden alter ist etwas dabei,ich möchte euch mal vorstellen was ich bekommen habe: Ein Hausaufgaben Heft für die Generation  14+
Es kostet im Handel 4,49€
Vorne und hinten sind sehr schöne Sticker drin, die man bekleben kann.
Man kann seine Hausaufgaben sehr schön in diesem Planer eintragen,überall sind dann immer coole Sprüche drin oder Lebensweisheiten.
Hinten in dem Planer sind ein paar coole Spiele,wie Schiffe versenken dabei,so kann man auch in der Pause keine Langeweile mehr haben.
Was ich ganz interessant finde ist das Bullshit-Bingo es stehen dort sehr interessante Sprüche bei wie z.b Läuft bei dir,das wäre dann der Pausen-Bullshit.
Mein Fazit :Ich finde den Planer echt ziemlich gut gemacht,da so Schule wieder sehr viel Spaß machen kann.
https://www.facebook.com/haefft.
Auch bei Facebook zu finden.
www.haefft-verlag.de
Hier könnt ihr euch auch gerne mal umschauen.